Begegnen und Behandeln

Als Psychiaterin begegne ich Menschen mit Worten.

Psychiatrische Praxis

Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Förderung der sozio-emotionalen Entwicklung von erwachsenen Menschen mit einer Autismus-Spektrum-Störung.

Da ich diesem Bereich meiner Arbeit aktuell nur wenig Zeit widme, begleite ich im Moment nur die Betroffenen, die bereits bei mir in Behandlung sind. Neue Abklärungen, Behandlungen oder Begutachtungen übernehme ich keine.

Supervision

Auf Anfrage biete ich für Fachleute in der Praxis oder per Videokonsultation Supervision von Abklärungen oder Behandlungen von Erwachsenen mit Autismus-Spektrum-Störung an.

Beratung

Auf Anfrage biete ich Institutionen, die im Kontext von Erwachsenen mit Autismus-Spektrum-Störung arbeiten, Beratung an.

Kontakt und Praxisadresse

Helene Haker Rössler
PD Dr. med.
Fachärztin FMH für Psychiatrie und Psychotherapie
Regensbergstrasse 54, CH-8050 Zürich
Kontaktaufnahme bitte per Email: praxis(at)haker.ch